T1RAINING.

Indoor - Cycling

Der Trainingshit aus Amerika kombiniert Ausdauersport mit mentaler Entspannung Sie fahren in der Gruppe auf einem leicht zu bedienenden Standfahrrad. Geschulte Trainer und mitreißende Musik garantieren Ihnen Spaß und Motivation. Sie haben sofort Erfolgserlebnisse, da Sie rasch ausdauernder werden und Sie die Pfunde nur so wegschwitzen!

Pilates

Schon nach kurzer Zeit ist der Bauch straffer, der Rücken gewinnt an Stärke, und die Wirbelsäule richtet sich auf. Das Geheimnis des Workouts liegt in der Tiefe. Die Kraft baut sich von innen nach außen auf. Pilates wirkt, wenn das Powerhouse aktiviert ist, die Spannung im gesamten Körper gehalten wird und die Bewegungen fließen können.

Rückenfit

Alles, was Körper, Geist und dem Rücken gut tut, unter Begleitung eines Trainers wird Stärkung der Rückenmuskulatur, Entspannung der Wirbelsäule, und mentale Entspannungsübungen durchgeführt. Geeignet zur Prävention und Rehabilitation und zum allgemeinen Wohlbefinden.​

Bodyforming

Ein Ganzkörpertraining für alle, die gerne mit Fun und fetziger Musik ihren Körper auf Vordermann bringen wollen. In Bodyforming wird schwerwiegend Kraft und Kraftausdauer trainiert. Das Arbeiten mit Gummibändern und kleinen Hanteln gehört ebenso dazu, wie das Nachdehnen zum erhalten und Verbessern der Beweglichkeit. Ein besonderes Augenmerk genießen in diesem Training die Problemzonen von Mann und Frau.

Zumba

Das Workout basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO". Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

Pump It

Das Workout basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO". Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

Piloxing

Workout speziell für Frauen: Piloxing ist ein forderndes Intervall-Training, das Fett verbrennt, Muskeln aufbaut, das Herz-Kreislauf-System trainiert und effektiv den Körper formt und strafft. Die Box-Elemente beim Piloxing fördern die Beweglichkeit, Flexibilität, Gleichgewichttraining und Ausdauer. Der Einfluss aus dem Pilates sorgt dafür, dass beim Piloxing auch tiefer liegende Muskelgruppen gekräftigt werden und sich insgesamt die Körperhaltung verbessert

Yoga

Yogaübungen verfolgen heute zumeist einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll. Yoga kann unter Umständen verschiedene Krankheitsbilder lindern, etwa Durchblutungsstörungen, Schlafstörungen, nervöse Beschwerden (Angst und Depression), chronische Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Es hat eine beruhigende, ausgleichende Wirkung und kann somit den Folgeerscheinungen von Stress entgegenwirken.

T1RAINING.

Indoor - Cycling

Der Trainingshit aus Amerika kombiniert Ausdauersport mit mentaler Entspannung Sie fahren in der Gruppe auf einem leicht zu bedienenden Standfahrrad. Geschulte Trainer und mitreißende Musik garantieren Ihnen Spaß und Motivation. Sie haben sofort Erfolgserlebnisse, da Sie rasch ausdauernder werden und Sie die Pfunde nur so wegschwitzen!

Pilates

Schon nach kurzer Zeit ist der Bauch straffer, der Rücken gewinnt an Stärke, und die Wirbelsäule richtet sich auf. Das Geheimnis des Workouts liegt in der Tiefe. Die Kraft baut sich von innen nach außen auf. Pilates wirkt, wenn das Powerhouse aktiviert ist, die Spannung im gesamten Körper gehalten wird und die Bewegungen fließen können.

Rückenfit

Alles, was Körper, Geist und dem Rücken gut tut, unter Begleitung eines Trainers wird Stärkung der Rückenmuskulatur, Entspannung der Wirbelsäule, und mentale Entspannungsübungen durchgeführt. Geeignet zur Prävention und Rehabilitation und zum allgemeinen Wohlbefinden.

Bodyforming

Ein Ganzkörpertraining für alle, die gerne mit Fun und fetziger Musik ihren Körper auf Vordermann bringen wollen. In Bodyforming wird schwerwiegend Kraft und Kraftausdauer trainiert. Das Arbeiten mit Gummibändern und kleinen Hanteln gehört ebenso dazu, wie das Nachdehnen zum erhalten und Verbessern der Beweglichkeit. Ein besonderes Augenmerk genießen in diesem Training die Problemzonen von Mann und Frau.

Zumba

Das Workout basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO". Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

Pump It

Das Workout basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO". Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

Piloxing

Workout speziell für Frauen: Piloxing ist ein forderndes Intervall-Training, das Fett verbrennt, Muskeln aufbaut, das Herz-Kreislauf-System trainiert und effektiv den Körper formt und strafft. Die Box-Elemente beim Piloxing fördern die Beweglichkeit, Flexibilität, Gleichgewichttraining und Ausdauer. Der Einfluss aus dem Pilates sorgt dafür, dass beim Piloxing auch tiefer liegende Muskelgruppen gekräftigt werden und sich insgesamt die Körperhaltung verbessert

Yoga

Yogaübungen verfolgen heute zumeist einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll. Yoga kann unter Umständen verschiedene Krankheitsbilder lindern, etwa Durchblutungsstörungen, Schlafstörungen, nervöse Beschwerden (Angst und Depression), chronische Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Es hat eine beruhigende, ausgleichende Wirkung und kann somit den Folgeerscheinungen von Stress entgegenwirken.

T1ARIFE.

Mit unserem Transparentem Tarifsystem findest du garantiert ein für dich Interessantes Mitgliedschaftspaket.
Bei Fragen hierzu kannst du sehr gerne und jederzeit unser Team kontaktieren.

  • REHA KOMBI29,95€/mtl.

    beinhaltet den Besuch sämtlicher Kurse // sowie Sauna??.
    Nur in Verbindung mit einer Rehasport-Verordnung der Krankenkasse. Der Besuch der Rehasportgruppen ist hierbei verbindlich.
    // Laufzeit 12 Monate ohne Vertragsverlängerung.

  • Good-Morning Tarif24,95€/mtl.

    beinhaltet den Besuch sämtlicher Kurse und Getränke // Check-out bis 13:00 Uhr

  • PREMIUM FITNESS39,95€/mtl.

    beinhaltet den Besuch sämtlicher Kurse und Getränke //

  • PUMPER Tarif29,95€/mtl.

    beinhaltet die Nutzung aller Geräte und freie Getränke

  • Schüler Fitness29,95€/mtl.

    beinhaltet den Besuch sämtlicher Kurse und Getränke //

  • 10-for-9-Fitness59,95€

    beinhaltet 10 x trainieren // ohne Getränke

  • Solarium29,95€

    Solariumflat: 10x sonnen

T1ERMINE.

Der Kursplan ist gütig ab November 2017.

Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
08:30 - 09:30
Reha - Sport
mit Eva
08:30 - 09:30
Reha - Sport
mit Eva

09:30 - 10:30
Tai-Chi
mit Andreas
09:00 - 10:00
Bauch,Beine,Po
mit Petra
10:30 - 11:30
Rücken-Qigong
mit Tamara
10:30 - 11:30
Yoga
mit Karin
11:30 - 12:30
Pump It
mit Petra
14:30 - 16:00
Indoor - Cycling
mit Michael
17:00 - 18:00
Bauch,Beine,Po
mit Petra
17:00 - 18:00
Pump it
mit Petra
17:00 - 18:00
Bodyskills
mit Petra
17:00 - 18:00
Bodyforming
mit Petra
18:15 - 19:15
Indoor- Cycling
mit Michael
18:00 - 19:00
Pilates
mit Petra
18:15 - 19:15
Indoor- Cycling
mit Michael
18:00 - 19:00
Piloxing
mit Janine
19:00 - 20:00
Reha Sport
mit Petra
19:00 - 20:00
Zumba
mit Daniela
20:00 - 21:00
Piloxing
mit Tanja

T1RIFF UNS.

T1 CARDIOBODYFIT

Standort

Am Wasserturm 1
66482 Zweibrücken

Rufnummer

TEL: 06332-206393
FAX: 06332-206395

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08.00 - 22.00 Uhr
Sa 12.00 - 18.00 Uhr
So 10.00 - 15.00 Uhr